+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Komfort

Wellness-Gefühl im eigenen Bad! Das Dusch-WC reinigt Sie mit körperwarmem Wasser, dem die Luftbläschen beigemischt sind und damit wird der Wasserstrahl noch sanfter. Für noch mehr Komfort sorgt der ergonomisch gestalteter und beheizbarer Toilettensitz.

 

 

  • Dusch WC Aufsätze verwenden eine Reinigungsmethode mit beheiztem Wasser.
  • Die Heiztemperatur kann für die WC-Brille, für den Wasserstrahl und für die Trocknung eingestellt werden.
  • Funktion für automatische Vorwärts- und Rückwärtbewegung des Duscharms für eine gründliche und angenehme Reinigung
  • Die Strahlbreite des Waschwassers lässt sich in 3 Stufen einstellen: von einem kräftigen Wasserstrahl zur optimalen Reinigung bis hin zu breit aufgefächerte Wasserstrahl für angenehmeres Waschen (Massage).

Benutzeraussagen:

Natalia Perko, Journalistin
Es hat mich immer angeekelt mit den Händen den Intimbereich zu berühren, um mich zu wischen. Jetzt kann ich jeden Toilettengang genießen. Der Wasserstrahl ist nicht mit dem aus dem Gartenschlauch zu vergleichen. Er ist äußerst angenehm und dann noch die Trocknung mit Warmluftföhn! Die Hände bleiben sauber.

Marlo Patrick, Verkäufer
Ich muss sehr früh aufstehen und mich auf die kalte WC-Brille zu setzen war immer ein Schock. Jetzt kann ich mich auf die beheizte WC-Brille setzen und ich muss für nichts mehr sorgen. Das Dusch-WC erledigt die Reinigung und Trocknung. Früh am Morgen ist das keine leichte Aufgabe, wenn man es selbst machen muss.

Roberto Primmeri, Unternehmer
Weil man sich mit dem Toilettenpapier nicht gut genug reinigen kann, habe ich immer noch das Bidet oder sogar die Dusche benutzt. Es hat mich äußerst gestört, dass ich mich ständig von Schüssel zu Schüssel bewegen musste. Das ist jetzt kein Problem mehr. Der Wash & Dry Dusch-WC-Aufsatz hat den alten WC-Sitz einfach ersetzt.