+49.(0)7541.3589-050KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Product was successfully added to your shopping cart.

Order Status

Auftragsstatus


Wurde meine Bestellung versendet? 

Sobald ihre Bestellung versendet wird erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Die kostenlose Versand Option trifft bei kleineren Gegenständen wie Duschköpfe ein und werden von uns per Post versendet und enthalten keine Verfolgungsnummer. Sie erhalten trotzdem eine Mitteilung per E-Mail. Es kann etwa 7-12 Werktage dauern. Für größere Gegenstände wie Dusch WCs, verwenden wir UPS, DHL oder GLS. Hier erhalten Sie eine Verfolgungsnummer.

 


Wie kann ich meine Bestellung ändern?  

Gehen Sie auf Ihr "Konto" um Ihre Bestellung zu ändern.

 



Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
     
Sobald ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-mail mit ihrer Verfolgungsnummer und weiteren Informationen.
 



Meine Bestellung ist nicht angekommen!
    
Klicken Sie auf  "Mein Konto / Bestellstatus" auf der oberen rechten Seite unserer Internetseite, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Achten Sie darauf, dass alle Artikel Ihrer Bestellung  bereits ausgeliefert wurden.

 


Meine Bestellung ist beschädigt, es fehlen Teile !
     

Alle Ansprüche für fehlerhafte Waren und beschädigten Gegenständen müssen  innerhalb von 7 Tagen nach dem Datum der Lieferung gemeldet werden. Sobald sie sich nach den  7 Tagen nichts berichtet haben, werden wir Ihre Ansprüche verweigern.
    
 



Wann wird meine Bestellung ankommen?
     

Bei jedem Artikel gelten verschiedene Lieferzeiten. Beachten Sie die bitte bei jeder Bestellung.